20.04.2018

Übervolles Haus beim 51.Falkenseer Frauenstammtisch

Es gab zwar Raum- und Luftmangel in der Bibliothek im Kronprinz, aber die Stimmung war toll.
Wir organisieren gerne noch Stühle, wenn wieder fast 50 Frauen zum Stammtisch kommen.
Unsere Gastfrau war Dr. Antje Töpfer, die engagiert im Bereich Umweltschutz und Nachhaltigkeit arbeitet und seit kurzem die neue Kreisvorsitzenden der Grünen Havelland ist.
Mit ihr sprachen wir über das Thema: Wir leben in der Gartenstadt Falkensee, aber sind unsere Gärten so gestaltet, dass Bienen und Insekten, die so wichtig für uns Menschen sind, gut und gerne bei uns leben? Diskutiert haben wir über Gartengestaltung, Artenvielfalt, Insektensterben und Brennnessel-Jauche ! Lebendige Gespräche und wunderbare Atmosphäre.
Wir sind immer wieder beeindruckt.

URL:http://ursulanonnemacher.de/falkenseer-frauenstammtisch/frauenstammtisch-detail/article/uebervolles_haus_beim_51falkenseer_frauenstammtisch/