Neues grünes Frauenmentoring Programm 2015 gestartet

alle neuen Mentees

bei bester Stimmung

eine meiner Mentees

meine zweite Mentee

wir sind gut vorbereitet

Gerade haben wir unser neues Grünes Frauenmentoring Programm mit wunderbaren, aktiven Frauen begonnen. Wir wollen Frauen gleich welcher Altersgruppe bei ihrem Interesse und ihrem Einsatz für die Politk unterstützen.
FIFTY FIFTY heißt unser Ziel.

Die Frauen können sich auf  eine spannende Zeit freuen und ich freue mich auf die Arbeit mit meinen Mentees. Die beiden jungen Frauen können mich bei meiner Arbeit im Landtag und in der Kommunalpolitik in Falkensee begleiten.

Außerdem erwartet sie ein umfangreiches Programm: ein kommunalpolitisches Planspiel, eine Fahrt ins Europäische Parlament, ein Stimm- und Sprechtraining, Besuche in den Landtag und Bundestag und vieles mehr.

Mehr Informationen finden Sie hier: Grünes Frauenmentoring Brandenburg 

Kategorien:Aktuelles
URL:https://ursulanonnemacher.de/volltext/article/neues_gruenes_frauenmentoring_programm_2015_gestartet/